Main menu:

Suche

Kategorien

September 2018
M D M D F S S
« Feb    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archiv

Achtung: Dieser SEO Blog ist nicht mehr aktuell, mein aktueller Blog findet sich unter http://www.markus-kindler.de/blog/


Die Welt und Google News

Als jemand der nicht viel von der Axel Springer AG hält (aus bekannten Gründen), frage ich mich in letzter Zeit, warum die zum Springer Konzern gehörende Tageszeitung “Die Welt” mit ihrem Onlineangebot “Welt Online” so gut bei Google News positioniert ist.

Es gibt Tage an denen ich Google News besuche (man will ja ab und zu auch mal andere Nachrichten als von Spiegel Online und ZEIT online lesen), doch dann leider sehen muss, dass die Hälfte aller Nachrichten von Welt Online stammen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich die personalisierte Ansicht oder die normale Ansicht offen habe. Traurig.

Verwandte Beiträge:

  • Keine(r)