Main menu:

Suche

Kategorien

August 2017
M D M D F S S
« Feb    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archiv

Achtung: Dieser SEO Blog ist nicht mehr aktuell, mein aktueller Blog findet sich unter http://www.markus-kindler.de/blog/


Guerilla-Marketing mit Geldscheinen

Drüben bei Robert las ich gerade von jemanden der Geldscheine bemalt und Bilder davon online stellt. Das ganze lässt sich natürlich auch als Werbemaßnahme für eine neue Seite zum Thema Geld, Geld verdienen usw. benutzen.

Einfach die URL auf Geldscheine schreiben und diese in Umlauf bringen. Wenn man dazu noch eine jungfräuliche Domain benutzt, sollte sich sogar der etwaige Erfolg messen lassen. Stellt sich nur noch die Frage ob das überhaupt in Deutschland erlaubt ist. Die einen sagen ja, die anderen nein und ich bin verwirrt.

Verwandte Beiträge:

  • Keine(r)